TECHTALK

TECHTALK ist der Podcast über Technologie, die begeistert und bewegt. Ben, der Inhaber von phasedrei, spricht mit wechselnden Gästen über diverse Tech-Themen: Hard- und Software, Web und Design, Fotografie, Audio und Video, Elektromobilität und vieles mehr. phasedrei berät kleine und mittlere Unternehmen (KMU) sowie Selbständige und Freiberufler in allen digitalen Angelegenheiten. Moderne und maßgeschneiderte IT-Lösungen unterstützen die Kunden dabei, effizient und stressfrei arbeiten zu können.

https://phasedrei.de/techtalk-podcast/

subscribe
share






episode 2: Über Smartphones, Smart Home und Smart Cooking


Diesmal geht es um einige Produktvorstellungen von der IFA, die sich in diesem Jahr – zumindest gefühlt – primär um ’smarte‘ Produkte dreht. Patrick und Ben sprechen über Smartphones aus dem Hause Nokia, Fernseher mit integriertem Fire TV, FRITZ!Box und Philips Hue, und mehr.

Linkliste/Shownotes

  • IFA 2019 – Internationale Funkausstellung Berlin

Diesmal mit dabei

Ben (Team)

Patrick (Team)

Du? (Falls du unser Gast sein möchtest, melde dich!)

Abonnieren und Feedback

Vielen Dank, dass du TECHTALK hörst! Wir freuen uns über dein Abo via iTunes, Spotify & Co. sowie eine Rezension in iTunes. Darüber hinaus kannst du über unseren Mattermost-Server einem Gruppenchat mit uns und anderen Hörern von TECHTALK beitreten.

Jetzt abonnieren...

…und keine TECHTALK-Folge verpassen! Wir freuen uns über dein Abo bei iTunes, Spotify & Co.

Bewerte uns!

Eine Rezension in iTunes hilft uns, bekannter und besser zu werden. Unterstütze TECHTALK jetzt!

Jetzt bewerten  Chatte mit!

Auf unserem Mattermost-Server haben wir einen Chat für alle TECHTALK-Hörer eingerichtet.

Zu Mattermost


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 8, 2019  39m