Seelenschimmer Herzensdialog - Gespräche mit Marisa

Der Podcast Seelenschimmer Herzensdialog - Gespräche mit Marisa dreht sich um den Alltag als spiritueller, achtsamer und hochsensibler Mensch. Die Autorin, spirituelle Lehrerin und mediale Beraterin Marisa gibt dir viele Tipps und Anleitungen, wie du deinen Alltag achtsamer und spiritueller gestalten kannst. Ausserdem erzählt sie dir jede Woche, wie du selber deine Intuition stärken kannst und was du über die Geistige Welt und das universelle Bewusstsein wissen solltest. Ihre Podcasts sind ein Mix aus ihrem spirituellen Alltag, Interviews und Gesprächen und aktuellen, energetischen Geschehnissen.

https://seelenschimmer.ch/blog/

subscribe
share






024 – Die Erde schwingt hoch – Vertiefung zu den Energien im September


Seelenschimmer Herzensdialog
Gespräche mit Marisa​Podcast 024 - ​Die Schwingung der Erde ist besonders hoch​Wie empfindest du die Schwingung im September?

Wie immer gehe ich in diesem Podcast vertieft auf die Energien im September ein. Der September bringt eine richtig hohe Schwingung mit sich und ich bin sicher, dass du sie fühlen kannst. 

​Vielleicht nimmst du sie körperlich wahr. Mit Schwindel, Fieber oder Kopfweh.

Vielleicht nimmst du sie aber auch energetisch wahr. Und davon spricht die geistige Welt. Sie erklären uns, dass der September ein Monat ist, in dem die Schwingung so stark erhöht wird, dass wir alle aufmerksam sein sollten. 


​Gleichzeitig gehen Freundschaften und Beziehungen im September richtig tief. Du fühlst dich verbunden und du hast den Mut, dich wirklich zu öffnen und zu erkennen, was für wunderbare Menschen du an deiner Seite hast.

​Die Schwingung hoch halten...

​Die geistige Welt erklärt uns, dass es wichtig ist, sich nicht in Drama zu begeben, denn Drama führt immer wieder dazu, dass unsere Schwingung absinkt. Das ist genau das, was wir nicht wollen. Darum ist es wichtig, dass du selber kein Drama veranstaltest und dich gleichzeitig von Drama fernhältst. 

​... aber der Wut Platz geben

​Gleichzeitig ist es wichtig, dass du Wut aus deinem Körper lässt, wenn du merkst, dass du blockiert bist. 

Ein kleines Kind mit einem Trotzanfall ist nicht nur im Gesicht wütend. Es ist auch in den Zehen wütend. Und genau so kann die Wut den Körper am schnellsten verlassen.

Wenn du nun blockiert bist oder das Gefühl hast, dass du in deinem Leben einfach nicht voran kommst, dann lasse die Wut wirklich aus deinem Körper. Im Podcast erzähle ich dir ganz genau, wie das geht.

Wichtig ist, dass du ein Ventil findest für deine Frustration und sie nicht in deinem Körper behältst, denn das ist ungesund und es ist wichtig, dass du dich dem nicht hingibst.

​Den Körper unterstützen

​Du kannst deinen Körper jederzeit unterstützen dabei, dass er sich in den hohen Schwingungen wohl fühlt in dem du ihm gute, hilfreiche Nahrung zuführst. 

Du kannst Basenbäder machen. Du kannst tanzen. Du solltest dich darauf achten, genug zu trinken. Und da wir von September sprechen ist es ganz wichtig, dass du raus in die Natur gehst. Deine Finger und Füsse in die Erde wühlst und dich so mit der Schwingung der Erde verbindest.

Wie nimmst du diesen September wahr? Kannst du die freudvolle Unterschwingung fühlen? Oder scheint er dir einfach anstrengend?

Alles Liebe,
Marisa​

Der Beitrag 024 – Die Erde schwingt hoch – Vertiefung zu den Energien im September erschien zuerst auf Seelenschimmer.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 9, 2019  27m