Die Elite - Das Laberzin

Live aus dem Stuttgarter Talkessel mit reichlich Wahnsinn im Gepäck kommt Stuttgarts bester Podcast! Seit 2016 sind wir ein sympathischer Podcast aus Stuttgart, das heißt, wir sprechen gemeinsam in Mikrophone und nehmen dabei kein Blatt vor den Mund. Wozu auch, wir haben einen Poppschutz. Natürlich kann man das Ganze auch einfach für eine Verschwörung halten, aber immerhin eine praktische und keine Theorie!

https://dieelite.org

subscribe
share






Kein Parmesan für Doppelkennzeichen


Wie man in den letzten Folgen erfahren konnte, sind wir kulinarisch durchaus divers und insbesondere in Ketchupfragen extrem uneins. Worauf wir uns allerdings einigen können ist, dass Kaffee toll ist (oder im Zeilenendschen Fall sogar morgendliches Lebenselexir) und Käse eine feine Sache.
Was lag da also näher als die Podcast-Kolleg*innen von Cafe Parmesan zum gemeinsamen Plausch einzuladen? Und so hatten wir tatsächlich mit Fabian den ersten Gast des Jahres. Mal schauen, ob wir Nina auch noch als Gast bekommen.

Natürlich haben wir in deren Podcast-Folgen recherchiert und erfuhren dort, er macht beruflich „weiß ich nicht“ und hat „is egal“ studiert. Weitere Recherchen führten zwar zu ganz anderen Ergebnissen, aber im Internet steht so viel Unfug, da glauben wir mal lieber seinen eigenen Worten

Wem das Ganze übrigens zu regional ist, der werfe nun bitte keinen Stein sondern mit seiner Gastbewerbung!

https://archive.org/download/keinparmesanfurdoppelkennzeichenmitfabianvoncafeparmesan/Kein%20Parmesan%20fur%20Doppelkennzeichen%20mit%20Fabian%20von%20Cafe%20Parmesan.mp3

Download Mp3

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 11, 2019  n/a