RPG-Radio

Rollenspiel und Fantasy für die Ohren.

https://www.rpg-radio.de

subscribe
share






Episode 7 – Werkstattbericht Feder & Schwert


Seit der Nordcon 2006 wurde mittlerweile viel im Internet spekuliert, was denn nun aus der neuen Welt der Dunkelheit wird. Wird „nur“ Werwolf eingestellt und Magus erst gar nicht erst übersetzt, oder was passiert denn nun damit? Was wird es Neues für Dungeons & Dragons geben, wie sieht es mit Engel aus, kommt da in der nächsten Zeit wieder Neues und was wird es Neues in der Belletristik-Sparte des Verlages geben? Diskussionen und Spekulationen in Foren sind ja schon nicht übel, aber ich habe bei Feder & Schwert angerufen um ein klärendes Wort zu bekommen.
Oliver Hoffmann, seines Zeichens Geschäftsführer bei Feder & Schwert war so freundlich mir meine Fragen zu beantworten.

Links zur aktuellen Sendung gibt es hier.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 7, 2006  13m