Verzäll Nix! Podcast (Fussi, Fussi, Fussi)

Rheinischer Frohsinn meets Norddeutsche Freudlosigkeit ;-) Vom Rhein bis an die Elbe und darüber hinaus beleuchten wir dies + das und manchmal auch jenes, solange es über den einzigartigen #effzeh und den großen #HSV, den Rivalen vom Kiez oder aber um den Fußball allgemein geht. Die Protagonisten dieses Podcasts sind Jörg (bei Twitter @he_luecht aka HeLuecht) und Dirk (bei Twitter @78warschoen aka Dr. h.c. Albern. Wir wollen unterhalten, spalten, provozieren und – hoffentlich - selten bis nie langweilen. Fußball ist die schönste Nebensache der Welt. Nicht mehr – aber auch nicht weniger. Leider wird dies häufig vergessen. Wir wollen und werden euch bei aller gebotenen Ernsthaftigkeit immer wieder daran erinnern.

http://heluecht.stupid-and-slow.de/verzaell-nix/

subscribe
share



 

episode 14: Nur der #effzeh


Wer sagt denn, dass der Verzäll Nix Pod nur lang kann. Verzäll Nix! Short, sweet and lazy kommt Folge VN014 heute (ja, morgen auch noch!) mit 35 Minuten extrem kurz und monothematisch daher. Wir blicken zurück auf die Mitgliederversammlung und die Vorstandswahlen beim FC Köln und danken unseren inzwischen allseits bekannten und beliebten Gästen Raik (höre Folge VN010: http://heluecht.stupid-and-slow.de/vn-010-als-fan-in-der-fremde/ ) und Rhine Mike (höre Folge VN009: http://heluecht.stupid-and-slow.de/vn-009-koeln-vor-dem-saisonauftakt-unter-der-lupe-und-hamburg-auf-kurs/ ) für ihre - Gott sei Dank - kontroversen Einschätzungen und Meinungen. Ja, Freunde des Verzäll Nix Podcasts, wir wissen es, es ist Derby Zeit, im Rheinland wie in Hamburg und natürlich tragen wir diesem Umstand in dieser Woche in einem 'Derby Spezial' auch noch ausgiebig Rechnung. Dann sicher wieder in der gewohnten Überlänge. Bis dahin, hört mal rein, viel Spaß dabei und für eventuelles Feedback bie Twitter bitte #VN014 verwenden


share





 2019-09-11  35m