Spielerfrauen on air

Unsere Männer? Fußballprofis. Durchtrainiert, tätowiert, das volle Programm. Viel Kohle, noch mehr unterwegs. Und wir so? Na logo, Spielerfrauen. Erster Platz als zweite Geige. Hübsch anzusehen und sorgenfrei, von den Extensions bis zum gepflegten Füßchen. Ein Instagram-Life wie im Märchen? Haha, so ein Quatsch - es ist viel, viel besser. Hört doch selbst. www.instagram.com/inaaogo www.instagram.com/mirjanazuber Jetzt abonnieren und keine Episode verpassen

https://spielerfrauenonair.podigee.io/

subscribe
share






episode 11: Alle wollen unsere Daten


Abitur übers Internet

Kaum zu glauben, aber Ina kam neulich an ihre Grenzen - bei Instagram. Weil ihre Story zu lang wurde, durfte sie keine weiteren Videos hochladen. Oder wie sie es formuliert: “Ich habe das ganze System zum Kollabieren gebracht!” So oder so, die Spielerfrauen müssen zusammen halten - und zwar alle. Gerade der Datenklau im Internet, das wird ja immer schlimmer. Ina und Mira sind mittlerweile sehr vorsichtig. Die Zyklus-App will viel zu viel wissen. Und ist die kleine Kamera wirklich nicht an, wenn man mal nackt am Handy tippt?

www.instagram.com/inaaogo www.instagram.com/mirjanazuber Jetzt abonnieren und keine Episode verpassen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 12, 2019  29m