In echt jetzt?

Hi, ich bin Christina. Im "echten Leben" bin ich 42 Jahre alt und arbeite beim Radio. Bei Twitter folge ich vielen spannenden, interessanten, kuriosen Leute. Aber wie sind die denn im "echten Leben"? Haben die was zu erzählen? Ich treffe meine Lieblingstwitterer an ihren Lieblingsplätzen im "echten Leben".

https://twitter.com/inechtPodcast?lang=de

subscribe
share





episode 33: IN ECHT JETZT? #33 Fieselschweifchen @imschlauenbuch


Schmupel

Ich treffe Fiesel, die ich bei Twitter als @imschlauenbuch lese, auf ihrem Sofa - ihrer Schmupelhöhle. Wir bleiben bei "Fiesel" für den Podcast. Während wir sprechen, sitzen ihre zwei "Rabaukis" bei uns in der Schmupelhöhle, die beiden Katzen spielen eine große Rolle in Fiesels Leben. Genauso wie Musik, kluge Gedanken, viele Gedanken, Politik und auch ihre Hochsensibilität.


share







 2019-09-12  49m