SprachGUT® Podcast: Stark in Kommunikation und Dialog

Herzlich Willkommen bei deinem Kommunikations-Podcast rund um das kompetente und "gesunde" Gespräch. Wir laden Dich mit jeder Folge zu einer spannenden, stärkenden und sprichwörtlich begeisternden Reise durch die Welt von Haltungen, Emotionen, Wortwahl, Begegnungen und Sichtweisen ein. Wir inspirieren Dich, Dein Team und Dein Unternehmen mit vielen Tipps und praktischen Beispielen für eine leichte, klare und selbstsichere Kommunikation. Besuche unsere Akademie auf www.sprachgut-akademie.de https://www.facebook.com/SprachGUTAkademie/ https://www.instagram.com/sprachgutakademie/ Find your magic talk!

http://sprachgut.libsyn.com/website

subscribe
share






Die Freude, das Lachen und der Spaß in unserer Kommunikation


Wie komme ich dazu mir all diese Dinge im Leben schön zu reden? Regelmäßig stelle ich dazu die Gegenfrage: Wieso sollte ich mir denn die Dinge schlecht reden? In diesem Podcast möchte ich euch erzählen, dass es möglich ist nicht nur in Polaritäten zu denken, zu fühlen und zu sprechen. Es gibt auch etwas dazwischen. Es ist nie ein entweder oder, sondern ein sowohl als auch.

Besuche uns auf Instagram (https://www.instagram.com/sprachgutakademie/) oder auf Facebook (https://www.facebook.com/SprachGUTAkademie/). Wir freuen uns auf dich!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 12, 2019  10m