Werkskantine am Wasserturm

monatlich Die Kantine ist eröffnet. Und wie es sich in einer guten Kantine gehört, wird viel geredet. In der Werkskantine am Wasserturm eben über Bayer 04 Leverkusen. Kontrovers, offen, meinungsstark mit Kevin Scheuren und immer wieder wechselnden Gästen. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/fussball/werkskantine-am-wasserturm/

subscribe
share






Ein Abend mit Carsten Ramelow – Teil 2


Die Kantine ist eröffnet! Heute kredenzt euch Moderator Kevin Scheuren den zweiten Teil des Gesprächsabends mit Carsten Ramelow vom Januar diesen Jahres. Olli "Wuppi" Willutzki führt auch durch diesen zweiten Teil die Diskussion, stellt Fragen und lässt Calle in Erinnerungen schwelgen. Heute gehts unter Anderem um Reiner Calmund, das Besondere am Verein Bayer Leverkusen, sein Karriereende und wie es in Leverkusen passierte und die Traditionsmannschaft. Dazu gibt es einen Einblick in das Leben, das Carsten Ramelow heute führt. Schon bald wird es den nächsten legendären Gast im Stadioneck geben. Verfolgt das Geschehen der "Nordkurve12 Leverkusen" auf dem Instagram- und Facebook-Profil oder besucht deren Webseite. Solltet ihr Teil 1 noch nicht gehört haben, könnt ihr das hier nachholen. Gerne dürft ihr uns Feedback schreiben. Folgt uns auf Facebook oder nutzt den Hashtag #WerkskantineMSP. Schreibt gerne eine Mail an kevin.scheuren@meinsportpodcast.de oder eine Rezension auf iTunes. Vielen Dank!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 13, 2019  1h47m