Electric Empire

Wir, Electric Empire - Bundesverband für Elektrokleinstfahrzeuge e.V., möchten mit dem Podcast aktuelle Informationen rund um die Elektrokleinstfahrzeuge (Elektro-Skateboard, OneWheel, MonoWHeel, eRoller, eTretroller, eScooter etc.) geben.

https://podcast.electricempire.de

subscribe
share






episode 3: Noch 9 Tage bis zur Ekf Demo ohne Lenkstange

[transcript]


Eigentlich wollten wir doch nur Skateboard fahren... Wir sind schon ganz schön aufgeregt, denn in 9 Tagen ist es wieder soweit: Electric Empire Demo in Berlin. Am 21.09.2019 um 1230 Uhr geht es am Stuttgarter Platz los. Kommt vorbei! Seid dabei! Wir waren nicht nur mit den Demovorbereitungen beschäftigt, sondern waren auf vielen Veranstaltungen unterwegs. Außerdem haben wir noch ein paar Informationen von den vergangenen Politik-Terminen. Was zu gewinnen gibt es auch, denn wir verlosen ein eSkateboard von Backfire. Dies und weitere Themen hier und jetzt in dieser Folge....


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 13, 2019  56m