Running Podcast

Der Podcast für Anfänger, Marathon, Ultra- und Trail Läufer. Mit Tipps und Tricks zu Training, Gesundheit, neuen Routen und Technik. Mit Gesprächspartnern in der Talk-Variante und solo.

http://www.running-podcast.de

subscribe
share






episode 106: Welterbelauf 2019 auf Zollverein


  • Thomas Müller
    • Twitter
    • Email
    • Facebook
    • Amazon Wishlist
    • Paypal
    • Flattr
Timo Köhler ist einer der Haupt-Organisatoren und Moderator des Welterbelauf in Essen. Er gibt uns einen ein Einblick, was es bedeutet eine Laufveranstaltung zu organisieren und zu moderieren. Natürlich habe ich auch teilgenommen und den Lauf unter die Lupe genommen.

https://www.welterbelauf-zollverein.de/

Die Bilder sind freundlicherweise von Jan zur Verfügung gestellt worden. Danke dafür.

Besucht Jan auf http://www.jandrea.com/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 14, 2019  n/a