Seelenschimmer Herzensdialog - Gespräche mit Marisa

Der Podcast Seelenschimmer Herzensdialog - Gespräche mit Marisa dreht sich um den Alltag als spiritueller, achtsamer und hochsensibler Mensch. Die Autorin, spirituelle Lehrerin und mediale Beraterin Marisa gibt dir viele Tipps und Anleitungen, wie du deinen Alltag achtsamer und spiritueller gestalten kannst. Ausserdem erzählt sie dir jede Woche, wie du selber deine Intuition stärken kannst und was du über die Geistige Welt und das universelle Bewusstsein wissen solltest. Ihre Podcasts sind ein Mix aus ihrem spirituellen Alltag, Interviews und Gesprächen und aktuellen, energetischen Geschehnissen.

https://seelenschimmer.ch/blog/

subscribe
share






025 – Welche Orakel-Karten mich glücklich machen & wie ich sie nutze


Seelenschimmer Herzensdialog
Gespräche mit Marisa​Podcast 025 - ​​Wie ich meine Orakel-Karten am liebsten nutze

​Im Podcast von heute erzähle ich dir, welche Orakel-Karten ich am liebsten nutze. Ich erkläre dir, wie ich sie nutze und wann ich mir am liebsten eine Legung mache. 

Aber bevor wir darauf eingehen, will ich hier erst mal eine Aufzählung von den Karten machen, über die ich im Podcast erzähle, damit du dir ein Bild davon machen kannst.  

​Magical Times von Jody Bergsma

​Das 1. Kartenset, dass ich mir überhaupt gekauft habe und das ich noch heute sehr liebe.Es ist sehr magisch und verspielt mit vielen Elfen, Feen und Krafttieren. 

Dieses Set hat mich mit meiner Orakel-Karten Begeisterung angesteckt.


Ich habe es mir in England gekauft.

​bei Amazon anschauen ​Oracle of the Angels von Mario Guguay

​​Ein Kartenset, dass ich gerne für Readings nutze, weil es nicht so überfüllt ist. Die Bilder sind relativ klar und einfach und gut für klare Antworten nutzbar. Leider gibt es dieses Set nur auf Englisch, aber es hat wenig Text und du kannst es sicher auch so nutzen. 


​Auch das ein Set, dass ich aus England heimgebracht habe.

​bei Amazon anschauen ​Das Naturgeister Orakel von Angela Hardfield und Josephine Wall

​​Ich liebe, die Kunst von Josephine Wall! Sie ist eine wunderbare Künstlerin und jedes ihrer Bilder lädt dich ein, einzutauchen und deine Seele wandern zu lassen. 

Ihre Bilder sind für mich etwas, was ich sehr gerne bewundere und diese Karten nutze ich gerne für Tageskarten.

​*Räusper* Auch dieses Set war in einem Koffer, mit dem ich aus England heimgekommen bin...

​bei Amazon anschauen ​D​as Orakel der Krafttiere von Colette Baron-Reid

​​Ein wunderschönes Orakel-Karten Set für Krafttiere. Ich nutze dieses Set nicht für Legungen, sondern ziehe mir eine Karte für den Monat, das Quartal oder das Jahr. Diese Karte stelle ich dann auf und verbinde mich gerne mit der Energie des Tieres. 


Ha! Dieses Set habe ich mir ganz einfach online bestellt.

​bei Amazon anschauen ​D​as schamanische Seelen-Orakel von Colette Baron-Reid

​D​ieses Kartenset ist ein grossartiges Set für Legungen. Es ist relativ zurückhaltend und klar in den Bildern, so dass man nicht gross abgelenkt ist. Gleichzeitig ist es super für den Fokus, wenn du dir eine Legung machen willst. 

Dieses Set war ein Weihnachtsgeschenk, über das ich mich riesig gefreut habe!

​bei Amazon anschauen ​Angels and Ancestors von Kyle Gray

​D​ie Sets von Kyle Gray sind wunderschön, klar und sehr praktisch zum Nutzen als Tageskarten oder auch für Readings. 

Diese Karten sind tiefgründig, klar und fokussiert und helfen dir, dein Leben wirklich zu verstehen. Ich liebe sowohl dieses Set von ihm, als auch das Set "Keepers of the light."


Auch kein Ferienmitbringsel, sondern einfach für mich selber bestellt.

​bei Amazon anschauen

​Ich nutze die Karten für 2 oder 3 Dinge. Zum Einen ziehe ich mir gerne eine Karte des Tages, über die ich dann reflektiere und auf deren Energie ich mich sehr gerne einlasse.


Dann nutze ich gerne Karten, die ich zu einem bestimmten Zeitpunkt im Jahr nutze. Zum Neujahr, zu Sonnen-Feiertagen, zum Neumond etc. Deiner Phantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt.


Und natürlich nutze ich die Karten gerne für Legungen. Dabei mache ich mir beispielsweise eine Legung für das Jahr oder das Quartal. ​

​Wie nutzt du Orakel-Karten? Und welche Sets liebst du sehr?

​Jetzt bin ich natürlich gespannt, welche Karten du gerne nutzt? 

Magst du es in den Kommentaren mit mir teilen? Vielleicht steckst du mich ja an und ich kaufe mir meeeehhhhr Sets.


Alles Liebe,
Marisa

Der Beitrag 025 – Welche Orakel-Karten mich glücklich machen & wie ich sie nutze erschien zuerst auf Seelenschimmer.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 16, 2019  25m