SPIRIT MISSION - Podcast von Jacqueline Le Saunier

Willkommen bei I AM - Intuitiv, glücklich Sein - der Podcast für Sinnhaftigkeit, Erfüllung und Selbstverwirklichung in deinem Leben. Jacqueline Le Saunier, internationale Trainerin für Intuition und Berufung und Autorin des Buches „ Intuition - Dein Powertool“ - Infos unter www.intuition.community - teilt in ihren Folgen ihr umfangreiches Wissen aus ihrer eigenen Lebenserfahrung und aus der Arbeit mit vielen Menschen in den Gebieten Bewusstseinsentwicklung, Heilung und Spiritualität. Es erwarten dich wertvolle Coaching- Tipps, Heilungssessions, Meditationen, Experten-Interviews und vorallem Lebensfreude und Liebe. Weitere Informationen, Seminare, Onlinkurse & Inspirationen findest du unter www.soul.vision.

https://seelen.vision

subscribe
share






episode 6: Folge #006 Lebensfreude und Selbstheilung in Zeiten der Krankheit und Lebenskrise


Wie du sofort wieder Sinnhaftigkeit im Leben findest Vielleicht gehst du gerade durch eine schwere Zeit, in Bereich deiner Gesundheit, Beziehung, Finanzen,....etc Oft ist es so, daß wir vor lauter Dunkelheit keinen Ausweg mehr sehen und wir dadurch noch mehr in Depression oder Unmut, Sinnlosigkeit verfallen. Doch hinter und in jeder Krise, hinter jeder Krankheit steht ein wunderbares Geschenk, daß auf dich wartet. In dieser Podcastfolge zeige ich dir, wie du es entdeckst, wie du wieder neuen Lebensmut und Freude zulassen kannst und dadurch dann auch Heilung geschehen kann. Teile diese Folge gerne mit anderen Menschen, von denen du weißt, daß es ihnen gerade nicht so gut geht in ihrem Leben. Ich freue mich über dein Feedback.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 19, 2019  18m