Ragecast

Was ist das Natürlichste der Welt? Korrekt! Sich maßlos über belanglose Dinge aufregen, die man eh nicht ändern kann! :D Genau DAS erwartet dich im Ragecast. Max Leschanz lässt sich über Avocados, Hot Yoga und Modefashionurlaubsinstagram-Influencer aus. Ist das notwendig? Nein. Wird es etwas verändern? Nein. Macht es Spaß? Und wie! Also werde gerne Teil des gemeinsamen Rage und reg dich ein bisschen mit Max auf. #nohate (Fotocredit: Giorgio Clementi / Adobe Stock)

https://www.kronehit.at/podcast/ragecast/

subscribe
share






Pokebowls und Instafood


Woher kommt das Verlangen sein Essen online zu posten? Ich weiß es nicht. Wahrscheinlich ist es eine Mischung aus kleinem Horizont und ununterbrochenem Willen der Selbstdarstellung. Wen hat so etwas jemals interessiert? Auflösung: NIEMANDEN! Eine Krankheit, die die sozialen Netzwerke heimsucht. #Instafood. Ein sehr gemäßigter Rage heute. Habt Spaß Freunde. Ich liebe euch


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 24, 2019  13m