Die Podcast-Oma

Ich bin Kim, 1987 geboren und die Enkelin von Inge, 1926 geboren! Wir quatschen über dies und das, Fragen und Kritik gerne an inge@diepodcastoma.de

https://188t1d7.podcaster.de/

subscribe
share






????????39 | Kim hat ein Superlike gekriegt!


Oma verfolgt mit großer Freude und Neugier mein Leben und zur Zeit auch mein Dating-Leben. Ich erzähle ihr (fast) alles und am Tag vor unserer Aufzeichnung hatte ich ein aufregendes Tinder-Date, über welches ihr in dieser Folge berichte! Danke an READLY, die diese Folge sponsern! Über www.readly.de/podcastoma bekommt ihr den ersten Monat Readly für nur 0,99€ statt 9,99€ und könnt über 4000 Zeitschriften/Zeitungen auf eurem Handy oder Tablet lesen!  Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 27, 2019  25m