Kino+

Popcorn geschnappt und Film ab: Hier gibt’s die neusten Streifen, Trends und Trailer, besprochen von Daniel Schröckert und seinen Gästen. Über den Sinn und Unsinn von Filmen, coole Projekte und Events. Für alle, die Film leben, atmen, schmecken, schlicht weg lieben und begehren gibts hier die beste Kinosendung Deutschlands! Punkt!

https://rocketbeans.tv/mediathek/show/112/Kino

subscribe
share






Midsommar, Ready or Not, Der Distelfink, 3 From Hell, Everest


Was macht das Kino-Plus-Team, wenn Schröck auf dem Weg vom Flughafen ins Studio verschütt gegangen ist? Es fängt einfach schon mal ohne ihn an und stimmt sich mit einer lockeren Runde „Was hast du als letztes gesehen?“ auf die kommenden zwei Stunden ein. Nach kurzen Diskussionen über „Ad Astra“, „Wings of Hope“ (ja, diese Dokumentation von Werner Herzog heißt wirklich so) und „Wir“ – nicht der von Jordan Peele – dürfen Andi, Simon und Antje dann aber auch endlich den King of Kino+ wieder in ihre Arme schließen. Dann geht’s nämlich Schlag auf Schlag: Nach einem ausführlichen ersten Eindruck zu Ang Lees „Gemini Man“ widmen wir uns den diversen Kinostarts, von „Gelobt sei Gott“ über „Der Distelfink“ bis hin zu zwei ganz unterschiedlichen Arten des Horrorfilms, warten auf euch, wir werfen einen Blick auf Trailer und Plakat von „Uncut Gems“, den neuen Film der Safdie-Brüder. Außerdem gibt’s eine hübsche Verlosung zum Asia-Meisterwerk und Cannes-Gewinner „Parasite“, den ihr for free im Kino genießen könnt, wenn ihr nur ein wenig Glück habt. Wir hoffen, euch mit dieser picke packe vollen Sendung erfreuen zu dürfen und verbleiben passend zur ausführlichen „Midsommar“-Diskussion mit schaurigen Grüßen. Kino Plus.

Learn more about your ad choices. Visit megaphone.fm/adchoices


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 27, 2019  1h51m