Kamehameha - Der deutsche Dragon Ball Podcast

Der deutsche Dragon Ball Podcast. Regelmäßige News, Reviews und mehr - direkt von der Schildkröteninsel!

http://kame-hame-ha.de

subscribe
share






Kamehameha - Folge 071 - Die Maus der Zerstörung


Endlich haben wir uns von der großen Geburtstsagssendung erholt und können euch neuen Stoff in die Gehörgänge blasen! Heute nehmen wir uns den neuesten deutschen Band des Dragon Ball Super Mangas vor und diskutieren nebenbei noch über die letzten News aus dem Dragon Ball Universum. Außerdem haben wir eine Bewerbung von "Pat", der gerne mal mitmachen würde - und ihr dürft für- oder gegen ihn abstimmen! Das alles und noch viel mehr - viel Spaß!
------------------------------------------------- DIE UMFRAGE ZUR MODERATOREN BEWERBUNG VON PAT FINDET IHR HIER. ------------------------------------------------- Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 27, 2019  1h34m