GELENK-L(I)EBE Podcast: Rheuma? Ändere die Spielregeln und lass die Ernährungsumstellung beiseite!

Da ich das Gefühl kenne sich in jungen Jahren bereits wie 80 und total ohnmächtig zu fühlen, habe ich es mir zur Aufgabe gemacht Dich heute an die Hand zu nehmen und Dir zu zeigen warum in Deinen Schmerzen in Wahrheit Dein allergrößtes Potenzial auf dem Weg zu mehr Gesundheit liegt. Anhand meiner GELENK-L(I)EBE-Formel ist es mir möglich zu erkennen welche mentalen und seelischen Blockaden hinter Deinen Symptomen stecken und wie wir Dich Stück für Stück wieder in ein ganzheitliches Gleichgewicht bringen.

https://www.verenafassbender.com

subscribe
share






Rheuma? Vergeudest Du Deine Lebenszeit?


Uff. Über die Frage möchtest Du bestimmt nicht nachdenken! ???? 

Wir denken meist nicht darüber nach, dass unser Leben jeden Moment vorbei sein könnte. ???? Wir leben oft so, als leben wir für immer und verschieben Dinge auf später. ????

Im heutigen Podcast kann es sein, dass es etwas "unangenehm" ???? wird. Denn ich gehe darauf ein wieso und warum Du vielleicht Deine Zeit vergeudest. Ich spreche aber auch darüber wie Du Dir den Wert geben kannst zu handeln. ????

Links, die Dich Interessieren könnten

Woher kommt Dein Rheuma? 

KOSTENLOSE Meditation gegen Morgensteifigkeit 

Rheuma? Ändere die Spielregeln! Facebookgruppe 

Unverbindlichen & kostenloses Kennenlerngespräch


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 29, 2019  19m