Seelenschimmer Herzensdialog - Gespräche mit Marisa

Der Podcast Seelenschimmer Herzensdialog - Gespräche mit Marisa dreht sich um den Alltag als spiritueller, achtsamer und hochsensibler Mensch. Die Autorin, spirituelle Lehrerin und mediale Beraterin Marisa gibt dir viele Tipps und Anleitungen, wie du deinen Alltag achtsamer und spiritueller gestalten kannst. Ausserdem erzählt sie dir jede Woche, wie du selber deine Intuition stärken kannst und was du über die Geistige Welt und das universelle Bewusstsein wissen solltest. Ihre Podcasts sind ein Mix aus ihrem spirituellen Alltag, Interviews und Gesprächen und aktuellen, energetischen Geschehnissen.

https://seelenschimmer.ch/blog/

subscribe
share






027 – Vom Zauber des Nordens – Impressionen aus Island


Seelenschimmer Herzensdialog
Gespräche mit MarisaPodcast 027 - ​Eine Gedankenreise durch ein Land voller Magie und Mystik

Hast du schon jemals den Zauber des Nordens erlebt? 

Ich durfte ihn genießen, als ich ​die wundervollen Landschaften Island bereisen durfte. Heute lade ich dich dazu ein, mit mir gemeinsam  gedanklich noch einmal in meine Erinnerungen und ​in die besonderen Momente und Erlebnisse dieser Reise einzutauchen.
Lass dich also von mir für ein paar entspannte Minuten in die Kälte und die Schönheit des Nordens entführen. 

Die Reise nach Island gedanklich oder ganz real lohnt sich in jedem Fall. Aber hör selbst.

Erlebe eine Natur voller sagenhafter Schönheit

In der heutigen Folge des Seelenschimmer Herzensgesprächs teile ich mit dir meine Impressionen meiner Reise in das Land von Feuer und Eis. Ich zeichne dir Bilder von den Highlights unserer Wanderungen und schildere dir meine ganz besonders einzigartigen Erlebnisse vor Ort.

Ich nehme dich mit ins Land der Vulkane, Geysire, Thermalquellen, Gletscher und Lavafelder.
Gemeinsam wandern wir an  an Naturbädern, Seen und Wasserfällen vorbei und genießen die einzigartige Stille, die ich nur selten so einprägsam erlebt habe, wie während meiner Reise durch Island.

Außerdem werden wir unterwegs nicht nur Schafen und Pferden begegnen, sondern auch Robben und Walen. Sei also gespannt. 

Lerne Islands magischen und mystischen Seiten kennen

Der besondere Zauber liegt jedoch in der mystischen und energetischen Ebene dieser Reise, die Island nochmal zu einem ganz besonderen Ort für mich gemacht. Denn Island ist ein Land, dass ganz eng verbunden ist mit der Anderswelt.


In Island manifestiert sich die Magie auf ganz unterschiedliche Art und Weise.

Nicht nur Trolle, Feen und Elfen sind dort vielerorts zu finden. Auch Portale zur Anderswelt und ganz eigene Energien sind dort überall ganz selbstverständlich zu spüren und zu entdecken.

Insbesondere die Begegnung mit den Einwohnern Island hat mich diesbezüglich nachhaltig beeindruckt. Denn hier ist alles magische und mystische völlig anerkannt und gehört wie selbstverständlich zur Erlebniswelt des Landes dazu. Selten habe ich mich selbst und meine Arbeit so natürlich aufgenommen erlebt wie bei den Isländern.

Erzähle mir von deinen Erfahrungen mit Island

Warst du auch schon mal da?

Erzähle mir gerne, wo du warst und was dir dort besonders gut gefallen hat.
Welche einzigartigen Eindrücke hast du von deiner Reise mitgenommen?

Solltest du noch nicht in den Genuss gekommen sein, dann lass mich doch einfach wissen, ob diese Podcast-Folge vielleicht in dir die Lust geweckt hat, Island einmal auf deine Reiseliste zu setzen.
Was von dem Zauber des Nordens hat dich vielleicht besonders inspiriert?

Ich freue mich darauf deine Geschichte in den Kommentaren zu lesen.

Alles Liebe,
Marisa

Der Beitrag 027 – Vom Zauber des Nordens – Impressionen aus Island erschien zuerst auf Seelenschimmer.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 30, 2019  27m