DocPod - Meditainment aus der Praxis

In seinem Podcast "DocPod - Meditainment aus der Praxis" beleuchten der Erlanger Arzt und Bestseller Autor Falk Stirkat und sein Freund Andreas Hader wöchentlich andere Aspekte der Medizin und versuchen, mit Hilfe von Experten medizinische Fragen zu beantworten. Dabei bleiben die Gespräche immer auf Augenhöhe mit dem Hörer, die sich interaktiv an Themenfindung und Fragestellung beteiligen können.

https://www.podyou.de/

subscribe
share






episode 74: DocPod - Der Podcast, der Leben retten kann: Folge 72 - E-Scooter


Seit einigen Monaten sind sie aus unseren Innenstädten kaum noch wegzudenken: E-Scooter. Mittlerweile wurden bereits mehrere Unfälle mit tödlichem oder zumindest schweren Ausgang registriert. Doch liegt das Problem wirklich bei den Scootern? Sind wir mit den kleinen Flitzern gefährlicher unterwegs als mit einem normalen Fahrrad? Oder ist der Ruf von E-Scooter schlechter als gerechtfertigt? Diese Fragen gehen die Docs diese Woche detailliert nach und beschließen sogleich eine Challenge für ihre neue Fernsehshow DocPodTV, die am Samstag, den 5. Oktober im Programm von health TV zu sehen ist. Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 1, 2019  19m