Commerce Corner

Commerce Corner ist der Interview Podcast rund um die Themen E-Commerce und Digitalbusiness. Michael Peters spricht mit nationalen und internationalen Digitalmachern großer Marken und Händler zu Strategien, Taktiken, aktuellen Entwicklungen und mehr. Was bewegt sie? Wie arbeiten sie? Wohin steuern sie? Michael ist Vice President of Business Development bei Arvato Supply Chain Solutions, einem der führenden europäischen Dienstleister für Full-Service E-Commerce und Omnichannel Lösungen.

https://soundcloud.com/commerce-corner

subscribe
share






Commerce Corner #31


Hallo Commerce Corner-Freunde, Marktplätze – ihre Bedeutung wird für Brands immer größer. Aber wie sollen sie betrieben werden? Welche Marktplatz-Strategie ist die Beste? Und wer kümmert sich im Unternehmen? Ich freue mich, euch heute eine Spezial-Ausgabe des Commerce Corner-Podcasts zu genau diesem Thema zu präsentieren. Ihr hört die Aufnahme einer Marktplatz-Panel Diskussion, die auf unserem Arvato eXperience Day 2019 stattfand. Das jährliche Event von Arvato Supply Chain Solutions garantiert spannende Vorträge und anregende Diskussionen von und mit Digital- und Supply Chain-Experten aus den Bereichen Fashion, Beauty und Lifestyle. Zum Abschluss der Veranstaltung diskutierten in diesem Jahr Vertreter von Marktplätzen, Brand und Integrator zum Thema Marktplätze. Panel-Teilnehmer: - Dagmara Brzezinska (Director Beauty & Health, Sport, Grocery, Kids – Allegro) - Jacopo De Martini (E-Commerce Director – La Redoute. COM/.IT) - Dr. Liliya Lozanova (Global Senior B2C Manager Beiersdorf) - Matthias Schulte (CEO – Tradebyte) und auch ich, Michael Peters (Vice President Business Development, Arvato Supply Chain Chain Solutions), war dabei. Moderation: Ilka Groenewold. Die Panel Diskussion fand auf Englisch statt. Ich wünsche euch viel Spaß, freue mich über Feedback, und wie steht ihr eigentlich zum Thema Marktplätze? Euer Michael


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 2, 2019  49m