schatzibusiness - der podcast über gründertum und pärchenzeug

Edina und David sind Eheleute. Und Gründer. Beide haben 2018 zur selben Zeit gegründet, aber nicht etwa zusammen, das haben sie bereits erprobt und verworfen: Nun hat jeder sein eigenes Unternehmen und ein drittes verwalten sie gemeinschaftlich. Wie das funktioniert, teilen Sie in “schatzibusiness” Offen und transparent sprechen sie über ihren Weg als Eheleute und Gründer, vom Garagen-Startup zur großen Freiheit.

https://schatzibusiness.podigee.io/

subscribe
share






episode 19: #19 - fabrice pöhlmann - designer und freelancer


schatzibusiness - der podcast über gründertum und pärchenzeug Wir hatten vergangene Woche Fabrice Pöhlmann zu Gast im Schatzibusiness Podcast. Fabrice ist Designer und seit kurzem Freelancer. Davor war er angestellter, davor schon einmal Freelancer. Wie und warum er diese Wege mit noch nicht einmal 30 Jahren eingeschlagen hat, erzählt er im Podcast. Außerdem sprechen wir über das Thema Nachhaltigkeit und die Fridays for Future-Bewegung, in der Fabrice irgendwie auch involviert ist. Zum Abschluss löchern wir ihr noch einmal richtig mit unseren "5 Farten Hackten" und beschließen, Fabrice noch einmal einzuladen – vielleicht wird er ja unser erster Stammgast – who knows? Viel Spaß beim Hören! Folge uns auf Instagram: https://www.instagram.com/schatzibusiness/ Schatzibusiness auf Spotify: https://spoti.fi/2ZuK7bO Schatzibusiness auf Apple Podcasts: https://apple.co/2lMnFZa Schatzibusiness auf Podigee: https://schatzibusiness.podigee.io/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 2, 2019  1h11m