BVB-Podcast - Der Experten-Talk der Ruhr Nachrichten

Sicher Dir unser Angebot für echte BVB-Fans: 3 Euro für 3 Monate! Einfach hier entlang: https://www.ruhrnachrichten.de/bvbpodcast-angebot/ Spieltage, Mannschaft, Transfers, Taktiken und natürlich jede Menge Hörerfragen: Einmal die Woche spricht Podcast-Host Sascha Staat mit den BVB-Reportern der Ruhr Nachrichten über alle wichtigen Themen, die Borussia Dortmund derzeit bewegen. Impressum: https://www.ruhrnachrichten.de/impressum/

https://www.ruhrnachrichten.de/bvb/podcast

subscribe
share






Borussia Dortmund - Episode 182


Rückblick auf Bremen und Prag Nach drei Unentschieden in Serie konnte Borussia Dortmund endlich wieder einen Sieg bejubeln. In der Champions League gelang ein Erfolg bei Slavia Prag, der nach den zuvor gezeigten Leistungen zwar nicht unbedingt glanzvoll zustande kam, aber Hoffnung auf Besserung gibt. RN-Redakteur Tobias Jöhren war vor Ort mit dabei und analysiert bei Moderator Sascha Staat nicht nur die Partie in der Königsklasse, sondern schaut auch nochmal zurück auf die Begegnung gegen Bremen, beantwortet zahlreiche Hörerfragen und blickt voraus auf das Spiel in Freiburg am Samstag.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 3, 2019  36m