Podcast – heiter scheitern

\"Queer\" ist en vogue, mainstreamisiert und total normal. Wir wollen trotzdem! Wir resignifizieren, radikalisieren, diskutieren und scheitern heiter beim Zurückerobern dessen, was uns sowieso nie gehörte.

https://www.scheitern.org

subscribe
share





hs62d Der Schluss stirbt nie


Mit nur Wasser und echt ohne Chips haben wir uns im August 2019 weiteren eurer erbarmungslosen Fragen gestellt und blicken auf die letzten (gefühlten) 30 Jahre Internet-/Podcast-/Queer-Geschichte zurück ;).
Wir schwurbeln uns auf Supermegametaebene, gucken kritisch auf unsere Kritisierbarkeit und vergleichen queer damals und heute.

Joke outet sich und altert live, Marlen ist weniger ungestüm, aber immernoch widerborstig, und Steff schiebt kritische Fragezeichen in die Wahrheit.

https://ia801007.us.archive.org/32/items/hs_62d/hs_62d.mp3

| Open Player in New Window

Download (mp3, 89MB)

Erwähnte Podcasts von Marlen:

  • Peach nerdz no hero mit Frell
  • nrrrrdz mit Kathrin


share







 2019-10-05  2h9m