Go Girl! Run! – Dein Podcast über Laufen, Achtsamkeit & Female Empowerment für Frauen

Hole Dir die kostenlose Trainingsplan-Vorlage & Wettkampf-Checkliste. Abonniere einfach meinen Newsletter: www.gogirlrun.de/newsletter  Willkommen zum "Go Girl! Run! – Podcast". Hier dreht sich alles ums Laufen, Achtsamkeit & Female Empowerment. Ich lade Dich ein, mit mir über alles, was uns Frauen rund ums Laufen und Achtsamkeit bewegt zu plaudern. Dich erwarten Wissen, Inspiration, Tipps, Interviews und Geschichten aus meinem eigenen Leben, damit Du Dich motivierst ein bewegteres Leben zu führen. Weitere Infos findest Du auf www.gogirlrun.de/podcast

http://1bmnl3g.podcaster.de/

subscribe
share






Interview: So lief die Leichter Laufen-Testphase für meine Teilnehmerinnen


Die letzten 12 Wochen durfte ich 20 tolle Frauen auf ihrem Leichter Laufen-Weg begleiten. Sie hatten sich für die Testphase meines Leichter Laufen-Onlinekurses angemeldet, um die ersten Übungen und Inhalte des 10-Wochen-Online-Coaching-Programms auszuprobieren.

10 bewegende Wochen liegen nun hinter uns und in dieser Podcast-Folge spreche ich mit Julia, Martina, Anna und Silke über ihre Erfahrungen, Erkenntnisse und was sie aus dem Leichter Laufen-Onlinekurs mitnehmen.

Das schönste Geschenk für mich war, dass wir es geschafft haben, dass trotz all der räumlichen Distanz – die Frauen leben überall in Deutschland und Österreich verteilt – eine wunderbare, unterstützende, liebevolle Gruppe geworden sind.

++++++

HIER GEHT'S ZUR ANMELDUNG FÜR DEN LEICHTER LAUFEN-ONLINEKURS: ???? https://gogirlrun.de/onlinekurs

Der 10-Wochen-Onlinekurs startet am 20. Oktober 2019.
Die Anmeldung schließt am 13. Oktober um 23:59 Uhr.

++++++

Viel Spaß beim Reinhören!
Deine Mandy


Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 7, 2019  44m