Musical1 - Musical-Podcast

Musical1 ist die Musical-Plattform für den deutschsprachigen Raum. Weitere Informationen, Musical-Vorstellungen, Berichte und Ticketangebote sind auf unsere Webseite zu finden: https://www.musical1.de

https://www.musical1.de/

subscribe
share






Christoph Apfelbeck Interview – Musical1 Podcast 318


HOLLYWOOD MELODIES – Kino für die Ohren
Im ersten Teil des Podcast spricht Christoph Apfelbeck über sein aktuelles Engagement. Er ist sichtlich froh, ein Teil der HOLLYWOOD MELODIES-Tour von offMUSICAL zu sein. Die künstlerische Freiheit, die er hier hat, schätzt er ganz besonders. Genauso wichtig ist es für ihn, dass es innerhalb dieser Tourneeproduktion sehr familiär zugeht.
Die HOLLYWOOD MELODIES sind Kino-Feeling für die Ohren. Es werden unter anderem Songs aus GREASE, der ROCKY HORROR PICTURE SHOW, TITANIC und DIRTY DANCING an diesem außergewöhnlichen Konzertabend gezeigt. Aber nicht nur die Klassiker gehören zum Repertoire. Auf der Tour werden auch eher (unbekannte) Hits präsentiert, die das Publikum augenblicklich kennen- und lieben lernen kann. Apfelbeck freut sich am meisten auf die drei Themen-Blöcke zu DISNEY, A STAR IS BORN und THE GREATEST SHOWMAN.
Eure Fragen an Christoph Apfelbeck
Im zweiten Teil des Podcast widmen wir uns den Fan-Fragen, die uns erreichten. Charmant berichtet Christoph Apfelbeck, wie er seine Akkus wieder auftankt und welche Erinnerungen ihn am meisten mit seinen Großeltern verbinden. Welche drei Musical-Songs würden sein Leben am besten beschreiben? Das verrät er uns, ebenso wie seine Traumrollen. Eine davon durfte Apfelbeck bereits verkörpern, eine andere steht noch aus.
London-Paris-Wien. Ausführlich erklärt er, was ihn an diesen drei Städten Ende des 17. Jahrhunderts, Anfang des 18. Jahrhunderts besonders interessiert. Sympathisch beschreibt der Österreicher anschließend seine drei größten Charakterstärken und berichtet, mit wem er gerne einmal die Bühne teilen würde. Was ist sein größter Traum? Welche drei Dinge würde er auf eine einsame Insel mitnehmen?
Die Antworten auf all diese Fragen und vieles mehr gibt es in unserer aktuellen Podcastfolge. Wir wünschen viel Spaß beim Anhören!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 7, 2019  13m