Fußball

Fußball auf meinsportpodcast.de – Hier findest Du alle Podcasts zum nationalen und internationalen Fußball. Die zahlreichen Podcasts zu ausgewählten Bundesliga-Teams, wie Hannover 96, dem 1.FC Nürnberg, dem SC Freiburg, FC Augsburg und dem HSV, die Vorschauen auf die Bundesligaspieltage im BuLiSpecial und 90PlusOnAir mit seinen regelmäßigen Updates zu den europäischen Spitzenligen haben hier ihre Heimat. Abonniere Fußball auf meinsportpodcast.de und sei immer auf dem aktuellsten Stand, wenn es um Tore, Titel und Transfers geht. Äußerungen unserer Moderatoren und deren Gesprächspartnern geben deren eigene Auffassung wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/fussball/

subscribe
share






Hall of Fame: The Winners are …


In dieser Woche trat die Jury der Hall of Fame des Deutschen Fußballmuseums zusammen, um fünf neue Mitglieder zu bestimmen, die in die Ruhmeshalle des deutschen Fußballs aufgenommen werden sollen. Mitglied der Jury, Fever Pit'ch-Initiator Pit Gottschalk. Er erklärt Malte Asmus das Prozedere der Hall-of-Fame-Wahlen und zusammen enthüllen sie die Namen der fünf neuen Mitglieder. Und da Pit in Dortmund war, sprechen die beiden auch kurz über die aktuelle Nationalmannschaft, die aktuellen Länderspiele und damit auch über mögliche zukünftige Kandidaten für die Hall of Fame. Serge Gnabry und Kai Havertz vielleicht … irgendwann? Euch gefällt dieser Podcast - oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten. Oder ihr schreibt unserem Moderator direkt per Mail (malte.asmus@meinsportpodcast.de) oder Twitter (@MalteAsmus).


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 11, 2019  36m