The Lone Gunmen Show

The Lone Gunmen Show - der deutsche Podcast über Akte X. Gregor und Christoph haben sich zum Ziel erklärt Folge für Folge Akte X zu schauen und zu besprechen. Viel Spaß beim Hören und Kommentieren.

http://1d03z9a.podcaster.de/

subscribe
share






Ewige Jugend - S1 - E16


Zusammenfassung

Ein Verbrecher, der von Mulder verhaftet wurde, als er noch jünger und frisch von der Akademie war, scheint zu versuchen sein Versprechen zu halten und Rache an Mulder zu nehmen. Nun muss ein älterer, klügerer Mulder versuchen den Verbrecher zu finden, der scheinbar nicht klüger geworden ist... oder älter.

US-Erstausstrahlung Freitag, 11. Februar 1994 (FOX) DE-Erstausstrahlung Freitag, 13. Januar 1995 (ProSieben)

(Quelle: www.spookyverse.de)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 14, 2019  1h1m