Die Flachlandreporter

Zwischen Windrädern und Kirchtürmen sind wir unterwegs, auf dem platten Land. Wir sind Lokaljournalisten und für Radio und Fernsehen berichten wir vom Sterben kleiner Städte ebenso wie vom blühenden Leben in der Provinz. Einer im südlichen Brandenburg, einer im westlichen Mecklenburg. Zusammen reden wir drüber.

https://www.flachlandreporter.de

subscribe
share



 

episode 31: FLRP 031 – Recherchen und Archiv: Bob Kelso


Ja, uns gibt es noch. Und wir haben ein Füllhorn an Themen vorbereitet. Und uns dann doch vorwiegend über Archive und Recherche unterhalten. Heute mit: Archiven, Reporterteam, fehlende Tonmenschen, spannende Dorfgeschichten, Schaulaufen der Bundespolitker vor der Wahl, Wahlergebnisse, Medienauflauf, spannende Orte, Schimpfende Kraftwerker, Neonazis, faule Redakteure, gestresste Techniker, lange Leitungen, und vieles mehr Und hier noch der Link zu thoms Reportage: Die Nordstory: Von wegen Kaff


share





 2019-10-15  1h16m