meinsportpodcast.de

https://meinsportpodcast.de

subscribe
share






Die besten Länderspiele aller Zeiten


Der Fever Pit’ch Podcast, geht hier auf meinsportpodcast.de in seine nächste Runde. Zu den aktuellen Auftritten der Mannschaft gegen Argentinien und dem Arbeitssieg Estland ist ja alles gesagt bzw. im Fever Pit’ch Newsletter alles geschrieben worden. Solltet ihr ihn noch nicht abonniert haben, schleunigst nachholen. Unter newsletter.pitgottschalk.de. Aber beim Rückblick auf die letzten Länderspielen ergreift einen dann doch schon immer etwas Wehmut und der Gedanke an schönere Zeiten. Wurden früher auch Arbeitssiege so kritisch wie heute kommentiert? Oder war früher wirklich alles besser? Und welche sind eigentlich die besten Länderspiele einer deutschen Nationalmannschaft aller Zeiten? Um diese Fragen fundiert beantworten zu können, haben sich Malte und Pit einen Gast eingeladen. Statt nur den verbalen Doppelpass zu spielen, setzen sie auf verbale Dreiecksbildung - zusammen mit einem echten Experten für alle Fragen zum Fußball längst vergangener Tage. Mit Udo Muras, dem freien Sportjournalisten und Fußballhistoriker, der den vielleicht verklärten Blick auf die Vergangenheit der Stammcrew zu objektivieren weiß und bei der Suche nach den fünf besten Länderspielen aller Zeiten mit ganz viel Hintergrundwissen zu helfen weiß. Eine Fußball-Geschichtsstunde der besonderen Art erwartet euch heute bei Fever Pit'ch. Euch gefällt dieser Podcast - oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten. Oder ihr schreibt unserem Moderator direkt per Mail (malte.asmus@meinsportpodcast.de) oder Twitter (@MalteAsmus).


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 17, 2019  58m