Kino+

Popcorn geschnappt und Film ab: Hier gibt’s die neusten Streifen, Trends und Trailer, besprochen von Daniel Schröckert und seinen Gästen. Über den Sinn und Unsinn von Filmen, coole Projekte und Events. Für alle, die Film leben, atmen, schmecken, schlicht weg lieben und begehren gibts hier die beste Kinosendung Deutschlands! Punkt!

https://rocketbeans.tv/mediathek/show/112/Kino

subscribe
share






Cologne Creative Awards 2019


Hideo Kojima, Mastermind hinter Death Stranding und Schöpfer der Metal Gear Solid-Reihe ist nach Köln gekommen, um mit Nicolas Winding Refn, Regisseur von Werken wie Drive, Pusher und Neon Demon über ihre aktuellen Projekte zu sprechen. Während Kojima über den Einfluss der Film-Historie auf sein kommendes Death Stranding erzählt, präsentiert Nicolas Winding Refn seine Streaming-Plattform byNWR, auf der es verrückte, fast schon vergessene B- und C-Movies zu sehen gibt. Außerdem sprechen Etienne, Gregor und Sandro über die Verschmelzung von Film und Spiel, Storytelling und weiteren Themen, die auf dem Film Festival Cologne präsent sind.

Learn more about your ad choices. Visit megaphone.fm/adchoices


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 16, 2019  3h45m