Coffee and Cameras der Fotografie Podcast

Wir sprechen über die Fotografie. Über Bildgestaltung und Technik. Dieser Podcast soll Kreativität fördern, deinen Horizont erweitern und dich in der Fotografie weiter bringen. Lerne worauf es in der Fotografie wirklich ankommt. Damit du weltklasse Fotos machst. Sicherlich wird auch das Fotografieren mit Fujifilm Kameras thematisiert - das lässt sich als Fujifilm X-Photographer auch nur schwer vermeiden. Außerdem plaudern wir über den Alltag als Berufsfotograf. Ich freue mich, dass du dabei bist! Michael Damböck https://www.pixelcatcher.de

https://www.pixelcatcher.de/coffee-and-cameras-podcast/

subscribe
share





episode 9: Episode 9: ich packe meine Sachen für New York


Geht es dir nicht auch immer so wenn du deine Kamerasachen für eine Reise packst? Es ist nicht leicht etwas zu Hause zu lassen - schließlich könntest du es unterwegs brauchen. Aber andererseits möchtest du auch das Gewicht so gering wie möglich halten. In dieser Episode spreche ich darüber, was ich für meine New York Reise einpacke und was ich zu Hause lasse. Stelle deine Fragen und ich beantworte sie in der nächsten Episode: 0711 / 96 88 2959 (Bitte auf AB Sprechen) Ich freue mich über eine ehrliche Bewertung dieses Podcasts bei iTunes/Spotify Links: ➡️ https://www.pixelcatcher.de/ ➡️ https://www.instagram.com/pixelcatcher.de/ ➡️ https://www.youtube.com/user/pixelcatcher/ ➡️ https://www.youtube.com/fotografmichaeldamböck/ ➡️ https://www.pixelcatcher.de/produkt/fujifilm-jpg-rezepte-1/ Unterstütze den Podcast mit einer freiwilligen Spende: https://paypal.me/pixelcatcher (ich werde von dem Geld Kaffee kaufen ... )


share







 2019-10-16  14m