Inside USA - Der Reporterpodcast von Steffen Schwarzkopf

Steffen Schwarzkopf war weltweit im Einsatz. Seit 2016 lebt der WELT-Studiochef samt Familie in Washington. Eine Familie navigiert zwischen Arbeitsalltag und Hüpfburgen, Träumen und Albträumen. Einblicke hinter die Kulissen des Washingtoner Politbetriebs und in das Amerika der ganz normalen Leute. Der Reporterpodcast von Steffen Schwarzkopf. Auch mal satirisch, skurril, persönlich. Inside USA - jetzt abonnieren! Feedback gern an audio@welt.de.

https://www.welt.de/podcasts/inside-usa/

subscribe
share






episode 39: Ein großartiger Tag für die Zivilisation


Folge 39

Wer, so fragt sich unser Reporter heute, hört diese Sendung eigentlich? Genauer: wer außer Ihnen, verehrte Abonnenten? Okay, Steffens Eltern, Brüder und ehemalige Nachbarn lassen sich manchmal dazu herab, wenn sie nichts Besseres zu tun haben. Aber wer noch? Könnte es sein, dass auch die US-Geheimdienste gelegentlich reinhören in den Podcast eines deutschen TV-Journalisten mit dem Titel „Inside USA“? Und wenn ja: was bedeutet das für die demnächst anstehende Verlängerung von Steffens Arbeitsvisum in den Vereinigten Staaten? Ein Blick auf die Ereignisse eines einzigen Tages in Donald Trumps Amtszeit lässt da so manch interessanten Gedanken aufkeimen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 19, 2019  7m