Vom Umtausch ausgeschlossen - Der Eltern Podcast

”Vom Umtausch ausgeschlossen” - Der Eltern Podcast zum Buch von Katharina Pommer. Was Eltern nicht zu sagen wagen und warum sie trotzdem die besten Eltern der Welt sind. Erfahre in diesem Podcast, wie ihr als Eltern die alltäglichen Herausforderungen meistern könnt, für eine erfüllte Partnerschaft, ein erfolgreiches Family-Business und eine vertrauensvolle Beziehung zu euren Kindern.Du willst mehr? Dann werde Teil der #MINDSHIFT COMMUNITY und erzähle anderen Eltern, dass es uns gibt. https://space.mindshift.family

https://podcast.mindshift.family

subscribe
share






episode 93: Wahrheit vs. Wirklichkeit - Es liegt in deiner Hand


Katharina und Norman unterhalten sich auf ihrem Spaziergang um den See über das Thema Wirklichkeit und Wahrheit:- Weshalb wir uns meist für die Dinge entscheiden, die wir kennen und wie du deine Realität mit der Wahrheit abgleichst.- Der Mensch hält an Dingen fest, in die er viel investiert hat - auch wenn sie nichts bringen.- Glaubenssätze können in der eigenen Wirklichkeit real sein.Es gibt dazu ein schönes Zitat, das Norman einmal aufgeschnappt hat - nämlich: "Es gibt viele Menschen, die nicht wissen was sie wollen - aber sich für das entscheiden, was sie kennen".


Über uns

  • Die Eltern Community für noch mehr Content und Austausch
  • MINDSHIFT Website
  • Podcast Website
  • Dieser Podcast ist eine Produktion von GENIUS ALLIANCE STUDIOS


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 22, 2019  32m