US-Sport

US-Sport auf meinsportpodcast.de – Du stehst auf NHL, NBA, NFL und MLB? Dann abonniere doch direkt diesen Podcast-Feed. Alle Podcast-Folgen, die sich mit US-Sport beschäftigen, bekommst Du so direkt geliefert, ohne vorher jede einzelne Podcast-Serie dazu zu abonnieren. Äußerungen unserer Moderatoren und deren Gesprächspartnern geben deren eigene Auffassung wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/us-sport/

subscribe
share






Stolle’s College Corner: Mid-Season Check: Wer steht wo?


FOLGE 22: Die Hälfte der College-Football-Saison ist schon wieder vorbei. Langsam trennt sich die Spreu vom Weizen. Jeder Mega-Schocker (Grüße nach Wisconsin) kann das Rennen um die Playoff-Plätze völlig auf den Kopf stellen. Doch wie sieht es eigentlich aus in den einzelnen Conferences? Stolle blickt für euch auf jede Tabelle der FBS und schaut, wie gut (oder eben nicht) seine Vorhersagen im Sommer wirklich waren. Die eine oder andere Überraschung ist definitiv dabei. Das Spiel des Wochenendes war ein irrer Overtime-Thriller in der ACC. Kommendes Wochenende gibt es vor allem ein Duell, auf das sich die College-Football-Welt freut: Ohio State empfängt die Badgers. Mehr dazu und zu den Top10 seht ihr in der Show.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 23, 2019  n/a