FPV-Podcast

FPV-Podcast der erste Deutschsprachige Fpv Racing Podcast. Mein Name ist Stefan, ich reise zu den wichtigen Events, interviewe Piloten, Händler, Hersteller, Freunde und Fans. Die Themen sind unter anderem FPV Racing, Freestyle, Film, Fotografie und all die anderen Facetten dieses faszinierenden Hobbys. Ich mache diesen Podcast um die Szene zu informieren und neue Menschen für dieses Thema in den Bann zu ziehen.

https://fpv-podcast.de

subscribe
share






episode 41: Bytefrost


In dieser Folge sprechen Steffen, Philip und ich über Access, Betaflight 4.1 und Fatsharks Bytefrost.

Außerdem betteln wir um Hilfe um zum 36C3 zu kommen und ich stelle den Sendegarten Podcast vor.

Den Link zum Video von Joshua Bardwell findet ihr hier


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 25, 2019  n/a