Dein Weg in die Freiheit

Als Experte für innere und äußere Freiheit, helfe ich dir dabei deine innere Wahrheit zu finden.Dich aus Co-Abhängigkeiten zu lösen und dadurch in deine Freiheit zu kommen, denn dein Leben ruft nach dir.

https://qb6jhj.podcaster.de

subscribe
share






episode 20: Dein Weg in die Freiheit.


Es ist nicht alles so, wie es scheint. Ärgerst du dich manchmal über Dinge, andere Menschen? Betrachte das Leben aus verschiedenen Sichtweisen, etwas, was dich in einem Moment noch geärgert hat, erfüllt dich im anderen schon wieder mit Dankbarkeit und Freude.
In dieser Podcastepisode erzähle ich, warum es dir dienen kann, das Leben aus verschiedenen Sichtweisen zu sehen. Ich wünsche dir viel Spaß dabei.
Dein Christian


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 27, 2019  25m