In echt jetzt?

Hi, ich bin Christina. Im "echten Leben" bin ich 42 Jahre alt und arbeite beim Radio. Bei Twitter folge ich vielen spannenden, interessanten, kuriosen Leute. Aber wie sind die denn im "echten Leben"? Haben die was zu erzählen? Ich treffe meine Lieblingstwitterer an ihren Lieblingsplätzen im "echten Leben".

https://twitter.com/inechtPodcast?lang=de

subscribe
share





episode 38: IN ECHT JETZT? #38: Mutti @die_mutti


Zwischen Schlumpi und Wirbel

Ich treffe Mutti, die ich bei Twitter als @die_mutti lese, auf eine klitzeklitzekleine Portion Pommes im Ruhrgebiet. Für den Podcast bleiben wir bei "Mutti" und Twitterava. Aus beruflichen Gründen ist ihr Anonymität wichtig. Twittertreffen hat sie aber auch schon besucht und weiß, wie sehr wir uns ein Bild von unserem virtuellen Gegenüber machen. In ihrer Folge erzählt Mutti, wie sie ihren Alltag meistert, zu dem auch auch eine Panikstörung gehört.


share







 2019-10-27  1h2m