Lass quatschen!

Der Podcast rund um das Leben, tolle Geschichten und inspirierende Menschen

http://www.julieschaefer.de

subscribe
share





episode 25: #25 Lass quatschen! Heute über: WASSERWISSEN UND ST. LEONHARDS


Hi und herzlich willkommen zu einer neuen Folge von „Lass quatschen!“ Heute habe ich wieder ein spannendes Thema, das uns alle angeht. Wir alle nutzen es und brauchen es zum Überleben. Es geht um Wasser. Da ist nicht egal ist welches Wasser man trinkt, bin ich zur Quelle gefahren. Im wahrsten Sinne des Wortes. In der heutigen Folge spreche ich mit Elke Freier von der St Leonhards Quelle. Es ist das erste Interview, dass ich im Freien aufgenommen habe. Wir sitzen direkt an der Abfüllstelle an der Kapelle in Stephanskirchen wo sich jeder kostenlos Wasser abfüllen kann. Wir sprechen heute über: -Wasserwissen, -wie wichtig es ist gute Qualität zu trinken, -was Wasser im Körper macht und wieso es so wichtig ist und -was es mit lebendigen Wasser auf sich hat. Wusstest du, dass jedes Wasser einen eigenen Charakter hat? Genau wie jeder Mensch  Viel Spaß beim Anhören. Wie immer freue ich mich, wenn du diese Folge teilst und/oder deine Gedanken dazu auf Instagram hinterlässt unter: julieschaefer_ Wenn du herausfinden möchtest, was das für dich am besten geeignetste Wasser ist, kannst du dich gerne bei mir melden. Ich kann das für ich als Kinesiologin mit dem Muskeltest oder dem Tensor austesten. Hab einen wunderschönen Tag und trinken nicht vergessen! :) Deine Julie SHOWNOTES: www.julieschaefer.de https://www.instagram.com/julieschaefer_/?hl=de https://st-leonhards-quellen.de/ https://st-leonhards-quellen.de/blog/2018/09/10/masaru-emoto-ein-pionier-der-wasserforschung/ http://www.naturheilpraxis-freier.de/ Weitere Folgen die dich interessieren könnten: Kinesiologie: https://www.youtube.com/watch?v=84bTtBYR-7I Über Mich: https://www.youtube.com/watch?v=iKKKEfhWzs0


share







 2019-10-28  46m