Finanziell-entspannt

In diesem Podcast geht es um das Wissen um Geld und wie du damit für dich einen entspannten Umgang findest. Ist Geld gut? Ist es schlecht? Ich sage weder das eine, noch das andere. Geld ist eine Idee und kann als Werkzeug wundervoll funktionieren oder abhängig machen. Und es ist mit das spirituellste was wir auf der Welt haben. Die Idee des Geldes speichert die Zeit oder die Arbeit und wandelt Sie um in alles was wir uns erträumen können. In spannenden Interviews mit finanziell entspannten Menschen und Experten gehe ich zusätzlich auf das Thema ein.

https://finanziell-entspannt.de/

subscribe
share



episode 29: Werte und Glaubenssätze


Manchmal braucht man jemanden der von außen auf das eigene Unternehmen schaut, weil man die Ecken mit dem Staub schon gar nicht mehr sieht. Hier versteckt sich oft viel Potenzial und Kapazität. Das gleiche gilt für limitierende Glaubenssätze, die uns meist selber im verborgenen, also im Unterbewusstsein aufhalten oder eben auch voran bringen. Deine Ziele dafür sind entscheidend. Und falls das jetzt verwirrend war, hör einfach rein, ich erkläre alles der Reihe nach.
Mehr Informationen findest du unter www.finanziell-entspannt.de


share





 2019-10-30  18m