Nerd Meets You — ein Brettspiele-Podcast

Hi, mein Name ist Dominik! Und in meiner kurzweiligen Show führe ich Interviews mit Brettspiel-Designern, spreche über Neuerscheinungen oder diskutiere mit Gästen über Meta-Themen, die in anderen Brettspiele-Podcasts oftmals zu kurz kommen. In Fokus steht dabei immer Storytelling und wie Brettspiele Geschichten erzählen.

https://nerdmeetsyou.de

subscribe
share






episode 106: Warum es okay ist, wenn du die Mars-Fraktion in Keyforge hasst: Nate French, der neue Chef-Designer von Fantasy Flight Games, im Interview (Episode 116)


Der Spieledesigner Nate Frech war verantwortlich für einige der erfolgreichsten Living Card Games (LCGs) von Fantasy Flight Games. Im Interview auf der Spielemesse SPIEL in Essen 2019 sprach er über seine Mitarbeit an Richard Garfields Keyforge.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 31, 2019  10m