Komponist? "Kann man davon leben?"

Dieser Podcast ist ein Einblick in die Welt eines professionellen Komponisten. Was braucht man wirklich, um in der Musik-Industrie Geld zu verdienen und zu überleben? Welche Kompositions-Techniken funktionieren für Film, TV, Netflix, Werbungen, etc.? Fakten und Unterhaltung aus der Musikwelt! - präsentiert von Frank Herrlinger

https://play.disctopia.com/podcasts/komponist-kann-man-davon-leben

subscribe
share






episode 24: Werden deine Fähigkeiten mit der Zeit besser?


In dieser Episode gehe ich zurück in meine Vergangenheit und zeige Songs aus der Anfangszeit meiner Karriere.

Nichts, worauf ich stolz bin, aber es zeigt die Transformation, durch die man läuft, wenn man sich lange mit einer Sache beschäftigt!

Wenn du Hilfe bei DEINER Transformation brauchst, dann schnapp dir doch einfach mein kostenloses "MITA Magazine" und bring deine Kenntnisse nach vorne!

https://musicintervaltheory.academy/email/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 1, 2019  41m