wirtschafthochzwei - der Wirtschafts- und Wissenschafts-Podcast

wirtschafthochzwei- der Wirtschafts- und Wissenschafts-Podcast der Professoren Hans-Jürgen Wieben und Torsten Spandl. Spannende Unternehmen und aktuelle Entwicklungen aus Business News und Management. Aus praktischer und analytischer Sicht. Und immer mit Tiefgang und Hintergrundinfos. Seit mittlerweile über 4 Jahren fresh in deinen Podcastplayer! Jetzt folgen, abonnieren und hören.

http://www.wirtschafthochzwei.de

subscribe
share






WAS FÜR EIN THEATER - Interview mit Intendant Jörg Gade - Teil 1


Wann waren Sie das letzte Mal im Theater? Hat Theater heute überhaupt noch eine gesellschaftliche Relevanz? Und wie wird ein Theaterprogramm entwickelt und zusammengestellt? Diese und viele weitere Fragen besprechen wir im Interview mit dem Theater-Intendanten Jörg Gade. Seit Ewigkeiten in leitenden Funktionen des Theaterwesens tätig - berichtet Herr Gade eingängig und spannend über Herausforderungen und Antworten. Jetzt Teil 1 des Interviews hören, Teil 2 in der nächsten Episode! Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 1, 2019  23m