In echt jetzt?

Hi, ich bin Christina. Im "echten Leben" bin ich 42 Jahre alt und arbeite beim Radio. Bei Twitter folge ich vielen spannenden, interessanten, kuriosen Leute. Aber wie sind die denn im "echten Leben"? Haben die was zu erzählen? Ich treffe meine Lieblingstwitterer an ihren Lieblingsplätzen im "echten Leben".

https://twitter.com/inechtPodcast?lang=de

subscribe
share





episode 39: IN ECHT JETZT? #39: Tamara @tamaraqrichmond


Positivity

Für Tamara habe ich mein "Format" ein bisschen aufgeweicht. Tamara ist zwar bei Twitter angemeldet, nutzt es aber kaum. Die 55jährige ist Engländerin, lebt seit vielen Jahren aber immer wieder in Deutschland, denn sowohl sie als auch ihr Mann haben für die britische Armee in Deutschland gearbeitet. Nun zieht die aber ab und Tamara erfüllt sich ihren großen Traum von einem Bed and Breakfast auf der Isle of Wight. www.littlebassettbedandbreakfast.com


share







 2019-11-01  57m