Gestern Heute Übermorgen - Star Trek

Wir sprechen über Star Trek. Querbeet, immer unterhaltsam.

https://compendion.net/gesternheuteuebermorgen

subscribe
share






episode 10: In den Händen von Terroristen (TNG 6x18) (Starship Mine)


Hat nicht jeder ernstzunehmende Reiter einen Sattel? Und warum wussten wir eigentlich nicht, dass Jean-Luc auch einen besitzt? Welcher Picard wird uns eigentlich in dieser Folge präsentiert – oder sind es doch verschiedene Facetten desselben Mannes? Außerdem stellen wir uns die Frage, was John McClane und MacGyver mit dieser Folge zu tun haben. Fragen über Fragen, doch wir hoffen, dass wir ein paar davon klären können!

Links:
Arne: Werkgetreu James Cameron Podcast
Nils: Jean-Luc MacGyver Youtube

Ganz großen Dank geht an Arnes Frau Angela für unsere Maskottchen!

Vorschau:
GHU011 Geheime Mission auf Celtris Drei, Teil 1+2 (TNG 6×10+11) (Chain of Command, Part 1+2)

Bekanntgabe:
Leider hat es während der Aufnahme bei mir ein technisches Problem gegeben und deswegen ist meine Tonspur nicht in der gewohnt guten Qualität. Da wir vor der Veröffentlichung wegen vieler Termine keine Möglichkeit gefunden haben uns noch einmal zusammenzusetzen, war es uns leider auch nicht möglich die Aufnahme zu wiederholen. Das tut mir wirklich sehr Leid! Ich arbeite mit Hochdruck daran, dass ihr in der nächsten Episode wieder eine qualitativ hochwertige Tonspur von mir hören könnt.
Viele Grüße, Nils


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 2, 2019  1h10m