Cine Entertainment Talk - Film-Podcast

CINE ENTERTAINMENT TALK ist der zweiwöchentlich erscheinende Podcast des Entertainment Blog rund um das Thema Film und Fernsehen mit Schwerpunkt auf Action- und Genre-Produktionen von den 80ern bis heute. Seit 2015 haben wir eine Vielzahl an Episoden mit meist über zwei Stunden Laufzeit sowie zahlreiche weitere Specials produziert. Thematisch ist (fast) nichts vor uns sicher. Bis dato haben wir u.a. Tribute an Meisterregisseure wie Wes Craven, Richard Donner und George A. Romero oder die Vita von Filmlegenden wie Christopher Lee, Analysen der Oscar-Verleihungen sowie vor allem ausführliche Kritiken weltberühmter Franchises wie MISSION: IMPOSSIBLE, TERMINATOR und ALIEN veröffentlicht. Auch launig-informative Audiokommentare zu Party-Filmen wie MASTERS OF THE UNIVERSE und PHANTOM KOMMANDO gehören zu unserem Repertoire...

http://entertainment-blog.net

subscribe
share





Jubiläumsfolge 100 – Live Event in Hamm (CET-Historie, Kinoerlebnisse, Stallone-Filme)


Seit über 4 Jahren gibt es den CINE ENTERTAINMENT TALK in seiner jetzigen Form, der als Produkt des Entertainment Blogs entstanden und im Laufe der Zeit enorm gewachsen ist. Dank der Macht des Internets wird der CET nicht nur in den drei deutschsprachigen Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz gehört, sondern auch in den Vereinigten Staaten, Norwegen und selbst im Kongo, der Mongolei und Ecuador landet der CET trotz scheinbarer sprachlicher Barriere regelmäßig in den Ohren von Filminteressierten. Nachdem wir im Laufe der Zeit durch unzählige Podcasts, Themen-Specials, Patreon-exklusive Episoden und verschiedene Interviews immer mehr zusammengewachsen sind, wollten wir die offizielle Nummer 100 dazu nutzen, diese gemeinsam und vor allem auch persönlich mit Hörern und Freunden zu feiern. Im Cinemaxx Hamm haben wir die Jubiläumsfolge gemeinsam als Live Event zelebriert. Tobias, Florian, Kevin, Dominik, Michael, Tom und Christoph haben hier das erste Mal vor Publikum über die CET-Geschichte, Kinoerlebnisse, Jobs im Kino sowie Stallone Filme geplaudert. Natürlich wurde das Ganze auch für die Nachwelt festgehalten, so dass ihr nun in den Genuss kommt, den Audiomitschnitt der 100. Folge nachzuhören. Wir bedanken uns bei unseren Hörern. Jenen die anwesend waren und jenen, die unseren Podcast lauschen und dieses Mal nicht dabei sein konnten. Keine Panik: Nach dem Event ist (vielleicht) vor dem Event. To be continued…


share







 2019-11-03  1h34m