Buddelfisch Funk

Sebastian Kempke & Dirk M. Jürgens sprechen über Popkultur, Literatur, Film und die Vergänglichkeit des Seins. FNORD!

https://www.buddelfisch.de

subscribe
share






episode 8: #08: “Trailer Roundtable… part deux”


So viele neue Filme! Zeit für den ersten Trailer Roundtable… und willkommen beim zweiten Teil!

Jurassic World & James Bond: Spectre

Dirk und ich haben Matthias und Corinna beim Buddelfisch Funk zu Gast und diese Woche setzen wir die Diskussion zu aktuellen Filmtrailern fort. Wir sprechen über Jurassic World und James Bond: Spectre. Ausserdem mache ich mich sehr unbeliebt bei meinen Kollegen und werde verbannt. Ups!! Na, aber wer was bewegen will, muß eben auch provozieren, wir sind ja hier nicht in Nordkorea!

Moderation: Dirk M. Jürgens & Sebastian Kempke
Gäste: Corinna Ertl & Matthias Kempke

Tonschnitt: Sebastian Kempke


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 20, 2014  24m