Mündliche Prüfung (der thematisch breite Podcast)

Jede Woche ein neues Thema, das abgefragt wird. Egal wie viel man lernt, die Noten verteilt das Leben. Das ist die Grundlage für diesen thematisch absolut nicht festgelegten Podcast. Eric und Jan, zwei Großstadtkinder mit viel Redebedarf bringen jede Woche ein Thema mit, von dem der andere bis zum Tausch der Manuskripte nichts weiß. Dann wird schamlos drauf los gequatscht.

https://muendlichepruefung-podcast.de

subscribe
share






episode 50: Der Rhein hat auch Sonntags auf


Hey Kids. Wir haben da was für euch! Ja genau eine neue Folge von Mündliche Prüfung, dem thematisch breiten Podcast.
Part 2 unserer 50sten Folge ist jetzt live und die Essenz des ganzen ist: Der Rhein hat auch Sonntags auf. Weil uns die Technik leider Lust und Laune verhagelt hat und wir zwei ganze Folgen zwar gesprochen, aber nicht aufgenommen haben (F### die Technik), haben wir uns für eine eingedampfte Version entschieden. Die ist dafür aber sehr gut. ^^

Kommt vorbei, wenn wir euch auf einen kurzen Spaziergang durch unsere Heimatstadt mitnehmen und euch mehr schlecht als recht die schönen Ecken von Düsseldorf übers Jahr verteilt zeigen.

Ab der kommenden Folge geht’s bei uns auch wieder regulär zu.

Wenn dir die Folge gefällt, lass es uns wissen. Schreib einen Kommentar und gib uns fünf Sterne HIER bei iTunes oder abonniere uns auf SPOTIFY. Wir freuen uns auch über jede Nachricht bei Instagram. Und wenn du ein Thema hast, über das wir reden sollen, immer her damit

Du findest uns bei Instagram oder schreib uns eine Mail hallo(at)muendlichepruefung-podcast.de

Die Musik zum Intro:

Groove ya’ – GEMAfreie Musik von https://audeeyah.de
Licensed under Creative Commons: By Attribution 4.0 International (CC BY 4.0)
http://creativecommons.org/licenses/by/4.0/

Der Beitrag 050 Der Rhein hat auch Sonntags auf erschien zuerst auf .


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 7, 2019  46m