LautFunk als Podcast / Audioteil der Videos

Das Audio der LautFunk Videos als Podcast gesondert angeboten. Podcast und Blog gehen Hand in Hand eine Liaison ein, um alltägliche Themen aus verschiedenen Richtungen zu betrachten. Es können Grenzwertige Themen sein wie Telefon Sex oder das Leben mit ALG2 aber auch ein Leben mit einer Behinderung. Es sind nicht immer angenehme Themen, doch sind sie es wert thematisiert zu werden. Auch angenehmen Themen werden hinterfragt und von allen Seiten betrachtet, den auch das schöne hat seine Schattenseiten sowie das unangenehme nicht immer etwas schlechtest sein muss. Es kommt immer auf die Sichtweise des Betrachters an und diese versuchen wir so mannigfaltig zu hinterfragen.

https://lautfunk.uber.spaceblog/podcast

subscribe
share





episode 5: Graue Haare


Audioteil der LautFunk Videos als Podcast

Der ein oder andere, wird es vielleicht schon gesehen oder mitbekommen haben. Ich habe graue Haare Bekommen! 

Das Thema hat mich inspiriert durch die Liebe Michi vom “Ich meine was” Blog oder heute “RealOnMe“, und zwar hatte sie auch mal das Thema gehabt, dass sie langsam graue Haare bekommt. Und nun will ich jetzt auch meinen Senf dazugeben. 

Link zum Blog Text

Link zum YouTube Video

Specher: Sascha Sascha @ Graue Haare

Anzal der Downloads: 45 / Spieldauer: 0:15:32 /
Tag der Aufnahme: 10.10.19

Eine LautFunk Podcast Netzwerk Produktion - Wo Geschichten unüberhörbar übermittelt werden.


Der Beitrag LautFunk-001 Graue Haare erschien zuerst auf LautFunk.

Discord Chat:
Discord beitreten

Spenden:
Ein Patreon werden

Über Steady Spenden

Über Paypay Spenden

Ein Flattr werden

Über Liberapay Spenden


share







 2019-10-11  15m
 
 
curated by hoersuppe in Nullnummern | 2019-11-07,09:45:04