jardin * Podcast

Hallo zusammen! Wie ein bunter Strauß aus Persönlichkeiten, die ich interessant finde, die ihre Geschichte erzählen kommt *jardin daher. Ein Podcast für Menschen, die sich fragen, was hinter der Musikerfassade noch ist. Ein Podcast für Musiker, die sich fragen, was hinter der Menschenfassade noch ist. Ein Podcast für mich und für Euch. flowerpower

http://famamboup.com

subscribe
share





*37 Jonas Urbat


Hallo zusammen! Jonas habe ich in einem Video des Stehgreif Orchesters gesehen. In dem wurde er vorgestellt und auch der Fakt, dass er in einem Ford Transit wohnt. Aber nicht nur darüber wollte ich mehr erfahren, sondern auch über sein Instrument: die Tuba. Jonas ist immer unterwegs, z.B. ist er kurz nach unserem Interview zu einer Tour nach Südosteuropa aufgebrochen um sein Projekt InTubaWild dort zu verwirklichen. Wer wissen möchte, wo er gerade ist und was er macht, kann ihm zum Beispiel auf Instagram folgen. Ich habe ihn in Bremen am Fluss getroffen und mit ihm über das Leben auf Achse, sein Interesse an Menschen und InTubaWild gesprochen. Instagram: https://www.instagram.com/intubawild/ Webstite: https://www.jonasurbat.de Youtube: shorturl.at/hoGVY Facebook: shorturl.at/lmtDN Stegreif: shorturl.at/knJKL Getnext: https://getnext.to/intubawild


share







 2019-11-07  56m